Halloween | Love is Blind

Samstag, Oktober 31, 2015

Nachdem ich gestern niedlich unterwegs war ( Bambi -> Clicky Click) wollte ich noch ein Statement-Look kreieren!
Ich schreibe ja über Liebe und Dating-Fails.
Über gebrochene Herzen und Liebesleid.
Wir kennen alle den Ausdruck "Liebe macht Blind" und was liegt da näher als ihn umzusetzen?
Genau, nix!
Und ja, es ist der letzte Halloweenlook, versprochen :)




Wie schminkt man ihn?
Ganz einfach.
Schminkt euch ganz normal, ich hab mich nur für Eyeliner und MAC Russian Red Lippenstift entschieden!
Ja, keine Wimpern, denn ich wollte den Fokus auf das Herz und die Lippen legen.
Rötliches Blush (meins ist von Teeez Cosmetics in Cheeky Red) auf den Wangen, Haare aufschütteln und los geht's.

Ich habe aus Kleenexpapier ein Herz geschnitten und per Wimpernkleber über meinem Auge platziert.
Das Papier anfeuchten und mit schwarzem Lidschatten und roter Karnevalsfarbe ausmalen.
Da könnt ihr kreativ sein und auch Pink mit einarbeiten wenn ihr möchtet.
Natürlich hab ich es mit den Rottönen übertrieben und meine Haare noch kurz vorher Kupfer getönt (hatte aber nix mit dem Look zu tun hahah) aber ihr könnt wirklich alles dazu tragen.
Ein schneller Look, der mich nur ganze 12 Minuten gekostet hat.

Ich hoffe, ich konnte den Last-Minute-Halloweenern noch eine Idee geben :)



Viel Spaß,
eure Geri

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate