Spotlight | Teeez Cosmetics

Sonntag, September 06, 2015

Ich darf euch heute die Beautymarke Teeez vorstellen.
Teez?
Kennt ihr noch nicht?
Teez gehört zur High-End Kosmetik und kommt aus Rotterdam.
Und das Beste?
Es ist ist vegane Kosmetik!
Keine Tierversuche!!!

Ich habe ein kleines Paket zum Testen.
Let's go..


Was natürlich gleich in's Auge sticht, sind die bunten Verpacken, die leicht an Benefit Cosmetics und Pop-Art erinnern.
Leider bin ich etwas verpackungsaffin und die Künstlerin in mir freut sich extrem.

Die Lippenstiftverpackungen erzählen eine Geschichte und sind wirklich schön designed.
On Top sind die Lippies Parabenfrei und beinhalten Mangoöl, welches aufgesprungene Lippen wunderbar pflegt.


Die Lippenstifthülsen sind sehr knallig gestaltet und ein Blickfang in jeder Kosmetiktasche.
Ich bin jetzt schon ein Fan davon.

Ich habe drei Farben bekommen, die ich euch jetzt vorstelle.

Die erste ist Lucky Chocolate


Ein wunderschönes sattes Schokobraun mit leichtem Glanz.
Geswatched sieht das Ganze dann so aus.


Die zweite Farbe ist Caramel.


Ein mittlerer, warmer, orangestichiger Braunton.
Swatch:


Der letzte ist Awesome Orchid


Ein gedämpftes nicht ganz so grelles Pink,
Swatch:


Was mir bei den Lippenstiften sofort auffiel:
Sie sind sehr gut pigmentiert (können super mit MAC mithalten) und sind butterig-soft in der Konsistenz. Sie fühlen sich geschmeidig auf den Lippen an und selbst beim Entfernen zicken sie nicht rum.
Meine Lippen haben sich sehr gepflegt angefühlt (was ja leider bei MAC-Lippies oft nicht der Fall ist)
und waren gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Preislich liegen sie im MAC Segment bei ca 17,50 €.


Kommen wir zum Blush.

Genau wie die Lippenstifte wunderschön designed.


Cheeky Red
Es ist ein Creme Rouge in softem Koralle.


 Swatch:

Konsistenz ist ähnlich wie bei den Lippies:
Sehr geschmeidig und einfach im Auftrag.
Es lässt sich einfach in die Haut einarbeiten und verblenden.

Zu guter Letzt: Die Foundation

Die Verpackung weist eher ein schlichtes Design auf.


Der Farbton ist Toffee

Die Foundation enthält Mineralien und bringt die Haut zum Strahlen.
Sie soll einen Glow versprechen.
Deckkraft ist mittelgut aber bei Glow-Foundations ist das eh immer ein Kompromiss.
Ich werde sie definitiv mal in einem Look testen.

Alles in Allem hat mich diese Marke völlig überzeugt und ist eine pflegende Alternative zu Mac.

Ihr wollt Teeez auch mal testen?
Kein Problem->

oder hier->

Knutscha

Eure Geri

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate