Spotlight | H&M Kosmetik

Dienstag, September 29, 2015

" You make me blush "

H&M hat jetzt seine Beautylinie relaunched und ein großes Sortiment an dekorativer Kosmetik aufgefahren.
Von Make-Up über Düften bis hin zu Haar- und Körperpflegeprodukten ist für jeden etwas dabei.
Ein sehr smarter Move wenn man bedenkt, dass man nun bei H&M nicht nur Fashion shoppen, sondern sich auch den Gang zur Parfümerie oder Douglas sparen kann.
Einmal hin alles drin.
Make-Up kommt immer in meine Tüte!

Klar gab es bereits in der Vergangenheit Kosmetik bei H&M aber wer hat das ernsthaft als Alternative zu den anderen Herstellern gesehen?
Im Vorbeigehen mal kurz belächelt und dann schon wieder vergessen.
Ob das der Verpackung oder schlechten Platzierung geschuldet war?
Vermutlich.



Eine knappe Übersicht der Produkte konnte man bereits auf H&M sehen

Foto by H&M

 Foto by H&M



Und so musste ich auch mal wieder nach langer Zeit (2 Wochen :/)
H&M besuchen.
Die Theke ist sehr schön bestückt und man kann klar erkennen, dass H&M es sehr ernst meint im Beautysegment ein ernsthafter Konkurrent zu werden.

Ich habe mich für ein Blush entschieden (Blushes kann Frau nie genug haben!! Nie), da ich seit langem einen würdigen Nachfolger für Benefits Dallas gesucht habe.

Ich habe mich bewusst von den Lippies ferngehalten (die Sucht soll einen Monat lang bekämpft werden, aber ich werde definitiv noch die anderen Sachen im Sortiment testen) und mich mit den Blushes beschäfigt.
Da mein Hautton etwas dunkler ist kommen leider nur wenige für mich in Frage und so fiel die Wahl auf->

Tada: Golden Peach


Was sofort auffällt ist die schöne und elegante Verpackung.
Ja das Auge schminkt mit!


Die Farbe ist ein wunderschönes Rosé-Braun.
Golden Peach stell ich mir doch etwas anders vor.


Geswatched sieht das so aus
Mit Flash


Ohne Flash


Wie man sieht ist die Farbe dann doch etwas anders als vorgestellt.
Er ist jetzt nicht überpigmentiert was von Vorteil für Leute ist, die nicht gerne zuviel Farbe im Gesicht haben.
Für mich ist er leider etwas zu hell und ich werde ihn als Highlighter einsetzen.
Ich werde auf jeden Fall weitere Produkte testen und auch die Lippenstifte noch küssen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der neuen H&M Cosmetic Line gesammelt?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Kosmetiksortiment von H&M sieht sehr ansprechend aus, ich werde auch mal im Kölner H&M vorbeischauen was die an Kosmetik zu bieten haben. Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  2. Yes mach das mal und berichte wie du die Sachen findest :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate