Review | Priti NYC Fireglow

Mittwoch, September 09, 2015

Glow like Leroy, you should see the boy go " - Lupe Fiasco

Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen Orange.
Wie bereits gestern im Spotlight (click here)vorgestellt, hab ich mein Orange in Priti NYCs Fireglow gefunden.
Es ist ein leicht gelbstichiges Orange und was mich persönlich natürlich überzeugt: Veganer Nagellack, ohne Giftstoffe und Hormone, wie sie leider in einigen Nagellacken zu finden sind.
Und nicht an Tieren getestet!!!!

Der Nagellack lässt sich gut und streifenfrei auftragen. Pigmentierung ist nicht ganz so stark, man braucht 2 dicke Schichten.
Trockenzeit hält sich in Grenzen -> Bei mir hat es eine gute Stunde gedauert bis der Nagellack trocken war.
Haltbarkeit ist dafür enorm, kein Absplittern oder Veränderung der Farbe.
Nägel lackieren mit gutem Gewissen.
Auf dem Foto: Mein Herbstduft Vivienne Westwood - Boudoir


Mit Flash



You Might Also Like

0 Kommentare

Translate