Review | Priti NYC Climbing Blueberry

Donnerstag, September 17, 2015

" Got that Blueberry Yum Yum and it's that fire " - Ludacris


Heute stell ich euch den zweiten Nagellack aus dem Spotlight Priti NYC( click here ) vor.
Es ist ein veganer Nagellack, ohne Giftstoffe und Hormone, wie sie leider in einigen Nagellacken zu finden sind.
Und er ist nicht an Tieren getestet worden!!!!
Climbing Blueberry ist ein minimal bläuchliches Lila. 
Eine wunderschöne Farbe, so hatte ich mir eigentlich Essies All Access Pass vorgestellt.
Der Auftrag ist streifenfrei und die Trockenzeit ist wider Erwarten deutlich schneller als bei seinem orangen Bruder Fireglow.
Haltbarkeit ist dafür enorm, kein Absplittern oder Veränderung der Farbe.
Nägel lackieren mit gutem Gewissen.


Auf dem Foto: Mein passender Duft für den Lack 
Guerlain - Tutti Kiwi




You Might Also Like

0 Kommentare

Translate