Lipstick Love | Teeez Awesome Orchid

Mittwoch, September 23, 2015

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Teeez Awesome Orchid
Ich bin eigentlich nicht so der Pinkträger aber Awesome Orchid ist ein sehr gedämpfter Ton.
Ich hatte die Firma Teeez ja schon im Spotlight (click here)vorgestellt und von der Qualität der Lippenstifte geschwärmt.
Awesome Orchid ist ein wunderschöner semi-matter, leicht glänzender Lippenstift, der nicht gleich "Barbie" schreit.
Dennoch fällt er auf und zaubert Frische ins Gesicht.

Pigmentierung: 9/10, sehr gut pigmentiert
Haltbarkeit: 6/10 
Pflege: 10/10 Teez Lippenstifte sind superpflegend
Fazit: Ein toller Pinkton für alle, die nicht gleich Barbiemäßig aussehen möchten

Im Look:
Hair: Styled by Bed
Make Up: Foundation Teez Be Radiant in Toffee
Blush So Susan Universal Blush
Wimpern: House of Lashes Bambie



Swatch


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, bist du hübsch. Der Lippenstift sieht echt gut aus. Wo gibt es den zu kaufen?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes <3 http://www.ladenzeile.de/teeez/ da kriegst du Teeez Produkte :)

      Löschen

Translate