Blogparade | Herbstlooks

Donnerstag, September 24, 2015


Yay, meine erste Blogparade rund um's Thema Herbstlooks.

Da ich mich noch nicht so schnell vom Sommer und den Sonnenstrahlen trennen möchte, habe ich meinen Look etwas goldiger und wärmer gehalten.
Ich bin ja noch etwas Sommerblond (dunkle Haare läuten bei mir immer den Winter ein) und da der Herbst nicht immer gleich mit Trist und Trüb gleichgesetzt werden muss, hab ich mir noch schnell 'nen hellen Hut aufgesetzt ;) 
(antizyklisch, Baby)
Im Herbst denkt man an heißen Kakao und Schokolade, also finde ich dunkle Lippen sehr passend.
Mein Teint ist eh immer leicht gebräunt und goldig, deshalb liebe ich warme Töne beim Make-Up.
Die Augen (bzw meine Schrumpellider) habe ich sehr natürlich gehalten, so dass mein Fokus auf Schoko-Lippen liegt.






Make-Up


Teint:
Teeez Be Radiant Foundation in Toffee
Concealer So Susan Concealer Quad
Contouring Model Co Bronzer
Blush MAC Sweet as Cocoa  
Skinfinish MAC 
Aphrodite's Shell

Augen:
MAC Dirty Blonde Brow 
Lid MAC Amberlights
Lidfalte MAC Shale  Twinks
Liner MAC Dip Down Gel
Mascara Benefit Roller
Lash 
Wimpern House of Lashes Au Naturale

Lippen:
Teeez Lipstick in Lucky Chocolate

Hut: H&M






Passend zu meinen Herbstfarben Weiß und Braun, trage ich Weiß (Icona Milano Review kommt noch) auf den Nägeln und Braun am Arm (meine geliebte Coffer Bag von Miu Miu.
Die Armreifen sind aus Chinatown/New York.







Da eine Blogparade nur mit anderen Bloggern Spaß macht, habe ich wundervolle Leute einladen dürfen:)

And the Nominees are:

Die süße Marie auf http://www.muemmelnina.blogspot.de am
Samstag 26.09.2015

Die wundervolle Nikolina von http://curveslovefashion.de am 
Sonntag 27.09.2015

Die wunderschöne Sophiko auf http://thingsarefantastic.com am
Montag 28.09.2015

Perfektes Naildesign von der lieben Alex auf http://alexlackiertschonwieder.jimdo.com am 
Dienstag 29.09.2015

Die stylishe Franzi und ihre Schwester auf http://www.frandina.de
 Mittwoch 30.09.2015

Die zauberhafte Tanja auf http://kontrastzauber.blogspot.de am 
Donnerstag 01.10.2015

Die süße Natascha von http://www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de am 
Freitag 02.10.2015

Die fabelhafte Annika auf http://secrelicious.blogspot.de am
Samstag 03.10.2015

Der Sonnenschein Michelle auf http://michelle-kc.blogspot.de am
Sonntag 04.10.2015

Die liebreizende Sophie auf http://www.konfetti-katze.blogspot.de
Montag 05.10.2015

Klickt euch doch mal durch und schaut euch alle Looks an. 
Wenn ihr nun Lust bekommen habt bei einer Blogparade mitzumachen: Die nächste steht in Planung :)
Folgt mir einfach auf Facebook um die Termine zu sehen. 


Ladies, added euren Herbstlook einfach, in dem ihr auf den blauen Button klickt <3 

Ich freu mich,
Eure Geri

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Du siehst wunderschön aus toller Herbst Look...�� bin schon so auf die ganzen Looks gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Hübsche <3 ich freu mich auch auf die ganzen Looks <3

      Löschen
  2. Super tolles Make up!
    Ich schaue gleich mal bei den anderen Mädels vorbei die nun auch mit machen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße :) ich bin gespannt auf deine Interpretation <3

      Löschen
  3. Super Start in die Blogparade! Sehr schönes Make-Up. Würde mich freuen, wenn wir uns alle gegenseitig folgen würden. Freu mich auf alle noch folgenden Beiträge! LG Marie von www.muemmelnina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, super Idee..Also ich folge euch schonmal :D und würde mich freuen euch bei der nächsten Blogparade wieder begrüßen zu dürfen :D

      Löschen
  4. Wow, bist du hübsch! Toller Look, an dir sieht der Lippenstift richtig gut aus. Hast du auch einen Lipliner verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :* nee ich habe keinen Lipliner verwendet :)

      Löschen
  5. Facegoals! Hast du unterschiedliche Augenfarben?
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super Start in die Blogparade! :) Deinen Lippenstift finde super. Gefällt mir echt sehr gut. Ich freue mich schon auf die anderen Looks. Und natürlich auch auf unseren Beitrag dazu :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Franzi :) Ich freu mich auch auf eure Looks <3 Knutscha

      Löschen
  7. Ein schöner Look, die Wimpern sind der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe .. Ich freu mich auf deine Interpretation ❤️

      Löschen
  8. Super Make-Up! Das sieht so toll aus

    AntwortenLöschen

Translate