Goodielove Chanel Bag

Montag, August 17, 2015

"You ringing bells with bags from Chanel, Baby Benz, traded in your Hyundai Excel" - Notorious B.I.G.

Chanel hat ein spezielles Goodie für exklusive Chanelkunden und Blogger verteilt und ich durfte eine Beautybag abstauben. 
Sie ist aus Nylon, somit abwaschbar und superpraktisch. Durch die großen 2 Innentaschen kann man sehr viel Kosmetik verstauen und sie lässt sich durch einen Druckknopf einfach verschließen.
Ich werde diese Tasche Ende September hier verlosen und freue mich, jemanden damit eine kleine Freude zu bereiten :) 
Mehr dazu erfahrt ihr noch in einem separaten Beitrag.









You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die sieht ja super aus, schöner Blog :)
    Ich werde auf jeden fall öfter vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Juli

    http://metropolitanlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich :* ich schau bei dir auch mal öfter vorbei
      Liebe Grüße
      Geri

      Löschen

Translate